PAGE online

George Clooney: Just do it!

S

chon über 31.000 Mails an George Clooney.

Letzten Montag zeigte Jürgen Siebert im Fontblog den satirischen Anti-Nespresso-Spot mit einem George-Clooney-Double, der den unfairen Kaffee-Handel der Nestlé AG anprangert.

Dem richtigen Clooney eine Mail zu schicken und ihn aufzufordern Nestlé vor die Wahl zu stellen: »Entweder fair gehandelter Kaffee oder kein George Clooney mehr in den Nespresso-Werbespots«, dazu fordert das Schweizer Hilfswerk Solidar Swiss auf.

»Be fair George ;)«, schreibt Tom, »Do it!«, fordert Alexander ihn auf, »Hope you get better soon«, schreibt Nora Mae.

Über 31.000 mails sind es mittlerweile geworden! Hier kann man mitmachen!

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren