PAGE online

Gelassen bleiben! 3 Fragen an UI/UX-Designerin Nadine Mohr

Allen Corona-Schwierigkeiten zum Trotz möchten wir ein bisschen gute Stimmung verbreiten. In unserer neuen Serie fragen wir Kreative nach der Arbeit im Home Office und was sie der Situation Positives abgewinnen. UI/UX-Designerin Nadine Mohr freut sich, mehr Zeit fürs Klavier spielen zu haben.

3FragenNadineMohr

Nadine Mohr ist Geschäftsführerin der Digitalagentur young and hyperactive in Köln. Sie empfindet die ganze Situation als ziemlich absurd.

Welche positiven Aspekte gewinnst du der derzeitigen Lage ab?

Einkaufen ist gerade ziemlich entspannt. Es gibt nicht mehr 1.000 Sorten Klopapier im Regal. Wenn mal eine Packung da ist greifst du einfach zu.

Wie vertreibst du dir die Zeit?

TIME LIES Corona Hits 2020, WhatsApp, youtube, Netflix, Disney +, knifflige Fragen für die PAGE beantworten (–Tag vorbei), ich spiele Klavier und treibe die Nachbarn in den Wahnsinn, ich treibe meinen Mann mit allem anderen in den Wahnsinn, schlafen, arbeiten, essen – eigentlich wie immer…

Was hast du schon Lustiges oder Seltsames im Home Office erlebt?

Zu Hause ist es immer lustig, die aktuelle Situation ist einfach absurd und mein Mann ist das Seltsamste, was ich im Home Office derzeit erlebe.

Produkt: eDossier »Usability Testing – Szenarien, Timing, Methoden«
eDossier »Usability Testing – Szenarien, Timing, Methoden«
Usability Testing: UX-Experten beschreiben typische Testszenarien in Digitalprojekten und erläutern die populärsten Testmethoden

Kommentar zu diesem Artikel

  1. einfach schön, wie ruhig doch grad alles ist.
    home-office ist bei mir in jeder freien minute oder ecke. wichtig ist nur, dass ich das laptop dabei hab.
    aber ansonsten hommy ich schon seit ewigkeiten und arbeite remote für kunden und agenturen.
    eigenlich nix neues ausser dass halt alles irgendwie ruhiger geworden ist. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren