epda Buch für Brand- und Packagingdesign
Zum 30. Jubiläum fasst die epda ihre Top 10 Design-Grundsätze in einem Boost Book zusammen
Bild: EPDA
Die European Brand and Packaging Design Association kürt jedes Jahr die besten Brand- und Packagingdesigns in einem eigenen Award und bietet außerdem eine große Community an europäischen Designer:innen, die sich untereinander unterstützen und austauschen. Die zehn wichtigsten Erkenntnisse aus den letzten 30 Jahren stellte die Design Association im epda Design Agency Boost Book zusammen. Das Editorial Design stammt aus dem Studio Ajot.
Bild: EPDA
Designkompetenz in Worte fassen
Über 45 Designer:innen aus ganz Europa haben Texte zu der Publikation beigetragen und führen bestimmte Aspekte des Brand- und Packagingdesigns aus. Darunter auch epda Germany Repräsentant Christian Prill, der gemeinsam mit Bettina Knoth das neue PAGE-Webinar Close the Brand Gap leitet.
Bild: EPDADie eigene Ausgabe des Agency Boost Books kann man per Mail direkt bei epda bestellen. Für Member kostet der leuchtend orange-violette Band 15 Euro, epda Friends bezahlen 35 Euro.
Das könnte dich auch interessieren