Design Jam bei Die Krieger des Lichts

Die Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts kreierte



Bild Design Jam Die Krieger des Lichts

 gemeinsam mit anderen Kreativen aus ihrer Stadt an ihrem ersten »Design Jam« über Nacht ein Designmagazin über Sneaker-Kultur.

 

Vergangene Woche brachte das Team der Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts spannende Kreative ihrer Stadt für ihren ersten »Design Jam« zusammen. Das Motto: »kollaboratives Arbeiten und die Freude am Experiment waren unsere Inspiration, die Regeln ganz einfach: be spontaneous, play seriously, act – don’t talk«. Diesen Gedanken folgend entwickelten die Kreativen im Hauptquartier der Krieger des Lichts über Nacht ein Designmagazin über Sneaker-Kultur. Beteiligt waren: Christopher Biel, Andreas Dauere, Daria Dell, Darius Gondor, Nina Gottlieb, Dominik Müller, Florian Pohrer, Nina Pusch und Team 505.

In einer Auflage von 5.000 Stück soll es auf der Sneakermesse Sneakerness in Zürich, Wien, Amsterdam und Köln verteilt werden. »Die Aktion war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg – und es sind super Arbeiten dabei herausgekommen.«, sagt Marco Schnös von Die Krieger des Lichts. Die Agentur plant, die Design Jams von nun an regelmäßig in verschiedenen Städten zu veranstalten.

Hier ein Blick auf die Ergebnisse des ersten Design Jam:


Schlagworte: , , ,





4 Kommentare


  1. xx

    Schon gesehen, dass die vollen Namen der Beteiligten oben im Text zu finden sind? ­čśë


  2. Critics

    Warum sind hier blo├č Vornamen bei den Entw├╝rfen angegeben? Damit die Krieger bei der Akquise von Kunden aus dem Sportbereich den ganzen Kuchen selbst abbekommen!? ­čśë


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausf├╝llen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das k├Ânnte Sie auch interessieren