PAGE online

Blick ins Studio: cyperfection

Das ist mal ein Ausblick: Die Digitalagentur cyperfection sitzt in Ludwigshafen mit direktem Blick auf den Rhein.

SZ_150302_BiS_cyperfection

Seit Oktober 2013 widmet sich die Ludwigshafener Agentur cyperfection ihrem Kerngebiet, der digitalen Markenführung, in einer alten Werfthalle direkt am Rhein. Die in den 1950er Jahren erbaute Halle wurde nach intensiver Planungsphase innerhalb von neun Monaten komplett saniert.

Der Standort ist sehr geschichtsträchtig: Die Werfthalle befindet sich auf dem Zollhof, zwischen Rhein und der heutigen Innenstadt gelegen. Hier liegt der historische Ursprung der Stadt Ludwigshafen. Mehr Infos zur Werfthalle gibt es hier.

Cyperfection wurde 1996 gegründet, kann also auf knapp 20 Jahre Online-Erfahrng zurückblicken. Das Team aus rund 40 Mitarbeitern hat sich auf die Entwicklung von Marken im digitalen Raum spezialisiert. Dazu gehören Design- und Kommunikationslösungen, die von integrierten Marken- und Kommunikationskampagnen über Apps bis zu Portal- und E-Shop-Lösungen reichen.

Arbeitsplatz Konferenzraum
Bild: cyperfection
1/12
Arbeitsplatz
2/12
Ausblick Konferenzraum
Bild: cyperfection
3/12
Ausblick
Bild: cyperfection
4/12
Energiespender cyBrunch
Bild: cyperfection
5/12
Lieblingsplatz Kicker
Bild: cyperfection
6/12
Lieblingsplatz Küche mit Hund
Bild: cyperfection
7/12
Schmuckstueck 3D-Druck
Bild: cyperfection
8/12
Schmuckstück Kunst am Bau
Bild: cyperfection
9/12
Schmuckstück Kunst-im-Bau
10/12
Team Besprechung
Bild: cyperfection
11/12
Team Mittagspause Brunch
Bild: cyperfection
12/12

Alle anderen Beiträge aus unserer Serie »Blick ins Studio« finden Sie hier.

Produkt: PAGE 2021-12
PAGE 2021-12
New Now: Radikale Renaissance ++ Ratgeber: Ausbildungsberuf Designer:in ++ Indie Mags: Print & Politics ++ SPECIAL GMUNK ++ Making-of: Das Bubbleversum von JvM ++ Sans Serif Capitana ++ ++ Tablet statt Grafiktablett & Laptop ++ Extra-Booklet Print, Paper, Finishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren