Ausstellung: Unger und Langer bei pavlov’s dog

Werke der von der LeadAcademy ausgezeichneten Fotografen Jonas Unger und Peter Langer sind jetzt in der Berliner Galerie pavlov's dog zu sehen.



Foto: Peter Langer

Peter Langer gestaltet seit nunmehr drei Jahren die Stilkolumne des »Zeit Magazins« und peppt die Rubrik mit originellen und immer wieder überraschenden Umsetzungen auf. Dafür wurde er bei den Lead Awards 2011 in der Kategorie Still Life Fotografie ausgezeichnet.

Sein Kollege Jonas Unger sicherte sich bei demselben Wettbewerb die Gold-Plakette für die Porträtfotografie-Serie des Jahres für seine authentische Inszenierung von Gerard Depardieu, die ebenfalls im »Zeit Magazin« erschien.

Foto: Jonas Unger

Wer es nicht nach Hamburg schafft zur LeadAwards-Ausstellung in den Deichtorhallen, kann sich die Werke der beiden Fotografen nun parallel in Berlin bei pavlov’s dog in der Bergstraße 19 anschauen. Die Vernissage ist am 30. Juni um 19:30 Uhr, die Ausstellung läuft bis zum 9. Juli.

Die Verbindung von pavlov’s dog und »Zeit Magazin« kommt nicht von ungefähr: Mitgründer der noch jungen Galerie ist Michael Biedowicz, Bildchef des Hefts.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren