PAGE online

Ausgezeichnete Mode und Modefotografie

Gestern abend fand in Wien die Verleihung der AFA-Austria Fashion Awards 08 statt. Den Editorial Award – Preis für Modefotografie gewann der östereichische Modefotograf Mark Glassner (unten ein Selbstporträt). Außerdem

image

Gestern abend fand in Wien die Verleihung der AFA-Austria Fashion Awards 08 statt. Den Editorial Award – Preis für Modefotografie gewann der östereichische Modefotograf Mark Glassner (unten ein Selbstporträt). Außerdem verlieh das Modemagazin Vice erstmals den VICE Fashion Award – er ging an den Designer Petar Petrov. Das 8 festival for fashion & photography geht noch bis zum 6. Juni.
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren