Apple wächst in Europa..

..mit Laptops. Während der Notebook-Markt etwa in England um 21,5 Prozent zulegte, konnte Apple mit 59,1 Prozent in diesem Segment mehr als doppelt so starkt wächsen. Wie macworld.co.uk unter Berufung auf Zahlen von IDC berichtet, wuchs Apple



..mit Laptops. Während der Notebook-Markt etwa in England um 21,5 Prozent zulegte, konnte Apple mit 59,1 Prozent in diesem Segment mehr als doppelt so starkt wächsen. Wie macworld.co.uk unter Berufung auf Zahlen von IDC berichtet, wuchs Apple im vierten Quartal 2006 in der Region EMEA, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, um 31,3 Prozent. Der Gesamtmarkt legte um 10,4 Prozent zu.
Bei den Desktop-Systemen verliert Apple allerdings leicht an Boden. Mit einer Steigerung von 6,5 Prozent liegt Apple unter dem Durchschnitt von 9,9 Prozent – wieder bezogen auf den UK-Markt.
Der Marktanteil in EMEA konnte zum Vorjahr von 1,8 auf 2,1 Prozent verbessert werden.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren