Annual Multimedia 2010

Das Annual Multimedia 2010 ist erschienen! Zum 15. Mal haben sich Agenturen, Auftraggeber und Kreative mit ihren besten Produktionen dem Urteil der unabhängigen Experten-Jury gestellt.



image
 

Das Annual Multimedia 2010 ist erschienen! Zum 15. Mal haben sich Agenturen, Auftraggeber und Kreative mit ihren besten Produktionen dem Urteil der unabhängigen Experten-Jury gestellt. 97 Arbeiten deutscher und österreichischer Agenturen wurden prämiert. Für 79 Euro kann man das Jahrbuch für Digital Marketing hier bestellen:

www.walhalla.de

Das Jahrbuch präsentiert herausragende Multimedia-Produktionen und zeigt aktuelle Trends in Interface Design, Benutzerführung und Navigation. Kreative und Auftraggeber erhalten wertvolle Inspiration und originelle Ideen. Ausführliche Portraits stellen Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren