Ab sofort könnt ihr bei dem Kreativwettbewerb des ADC einreichen.
Das Rennen um die Nägel ist eröffnet! Ab sofort können Studios, Agenturen, Redaktionen und Unternehmen ihre Arbeiten beim ADC Award einreichen. Es gibt insgesamt 11 Oberkategorien. Die Einreichfrist endet am 11. Januar.
»Unsere Suche nach den besten Arbeiten der Branche fällt in eine Zeit zwischen Aufbruch und Neustart, die auch durch viele Unsicherheiten geprägt ist. Sicher ist jedoch eines: Den Herausforderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft kann nur mit Kreativität begegnet werden. Liebe Kreative, macht sichtbar, was eure Arbeiten können. Und: Macht euch sichtbar!«, so der Appell von ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens.
Die Arbeiten werden im Rahmen des ADC Festivals vom 17. bis 20. Mai 2022 juriert, prämiert und präsentiert. Weitere Infos zum Wettbewerb und dem Einreichungs-Procedere gibt es auf der ADC Website.