PAGE online

Was unterscheidet Hollywood und Brooklyn?

Wirklich sehr witzig, die kleinen Aminationsfilmchen, mit denen das Brooklyn Film Festival zeigt, dass es eben NICHT Hollywood ist … 

BI_150526_brooklyn_character_klein

Der New Yorker Illustrator Seokmin Hong lieferte die Bilder für eine lustige Kampagne der Agentur TBWA\Chiat\Day für das derzeit laufende Brooklyn Film Festival. Die Kampagne, so Kreativdirektor Matt Ian, solle ganz dezidiert zeigen, dass das Programm in Brooklyn »so weit von Hollywood entfernt ist, wie man nur sein kann, ohne auf den Ozean zu treffen« …

Die lustigen Vergleiche zwischen Hollywood-Blockbustern und Filmen à la Brooklyn gibt es als Plakatkampagne und als kurze Spots – die Seokmin Hong übrigens auch selbst animierte.

 

 

 

Produkt: PAGE 2023-09
PAGE 2023-09
Motion for Branding ++ Jobprofil AI Prompter ++ Selbstmarketing via Newsletter ++ ENGLISH SPECIAL Keekee Kook-oo ++ Making-of AR-App »BE backstage« ++ Skalierbare Identity für Biotech-Start-up ++ Filigran-Laser statt Stanze ++ Ratgeber: SaaS-Lösungen für Designsysteme ++ Interview mit Christian Bason

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren