PAGE online

Volkswagen klärt Missverständnisse auf

Dass man manchmal dringend den Überblick braucht, um Situationen richtig zu interpretieren, macht Volkswagen in der neuen Kampagne für seine Area-View-Technik auf recht drastische Weise deutlich …

Dass man manchmal dringend den Überblick braucht, um Situationen richtig zu interpretieren, macht Volkswagen in der neuen Kampagne für seine Area-View-Technik auf recht drastische Weise deutlich …

Dieses Umfeldbeobachtungssystem liefert über vier Kameras Bilder rund ums Fahrzeug live ins Cockpit. Dass man damit manches Missverständnis vermeiden kann, weil sich aus nur einer Perspektive die Dinge manchmal dramatisch falsch darstellen, zeigt nun eine Kampagne von DDB Berlin.

Die Art-Direktion übernahm Tomas Tulinius, Fotograf war York Christoph Riccius. Der seit dem Jahr 2000 in Berlin lebende gebürtige Bremer ist ein gefragter Werbefotograf, was zweifelsohne an seinem Hang zum Surrealen und seinem Sinn für Humor liegt. Vertreten wird er von Emeis Deubel. Die Postproduktion der Motive fand bei Recom Farmhouse statt.

York Christoph Riccius und Recom Farmhouse für DDB Berlin
1/2
York Christoph Riccius und Recom Farmhouse für DDB Berlin
2/2
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren