PAGE online

Tipps von den erfolgreichsten Instagram-Profis

Ein handliches Büchlein erklärt, wie man viele, viele Follower auf Instagram gewinnt

»Read This If You Want to Be Instagram Famous« lautet der vielversprechende Titel dieses Ratgebers – und wer von uns möchte nicht auf Instagram berühmt werden?

Das (natürlich) quadratische Büchlein ist einfach aufgebaut: Autor Henry Carroll hat jede Menge erfolgreiche Instagramer um Ratschläge gebeten und erzählt noch kurz deren jeweilige Geschichte. Das Spektrum reicht von der Hausfrau über die Artdirektorin (wie Nathalie Geffroy alias @nathparis, von der der Account oben stammt) bis zu @SATIREGRAM, einem rein textbasierten Account, der sich über Instagram lustig macht. Eine ebenso kurzweilige wie aufschlußreiche Lektüre.

Zwei gute Tipps als Kostprobe. 1. Erzähle in den Bildunterschrift von deinem Motiv und teile Gedanken und Gefühle mit dem Betrachter. 2. Denke nicht zu viel an Likes und Follower, sondern versuche eine eigene Stimme zu finden.

Henry Carroll: Read This if You Want to Be Instagram Famous. London (Laurence King) 2017, 128 Seiten. 9,99 Pfund. 978-1-7806-7967-9
1/5
Henry Carroll: Read This if You Want to Be Instagram Famous. London (Laurence King) 2017, 128 Seiten. 9,99 Pfund. 978-1-7806-7967-9
2/5
Henry Carroll: Read This if You Want to Be Instagram Famous. London (Laurence King) 2017, 128 Seiten. 9,99 Pfund. 978-1-7806-7967-9
3/5
Henry Carroll: Read This if You Want to Be Instagram Famous. London (Laurence King) 2017, 128 Seiten. 9,99 Pfund. 978-1-7806-7967-9
4/5
Henry Carroll: Read This if You Want to Be Instagram Famous. London (Laurence King) 2017, 128 Seiten. 9,99 Pfund. 978-1-7806-7967-9
5/5

Henry Carroll: Read This if You Want to Be Instagram Famous
London (Laurence King) 2017
128 Seiten
9,99 Pfund
ISBN 9781780679679

 

 

 

@tasteofstreep: Mit schrägen Bildern von Schauspielerin Meryl Streep gewann Samantha Raye Hoecherl über 200 000 Abonnenten

 

 

@satiregram: Bei Euzcil Castaneto gibt’s keine typischen Instagram-Bilder, sondern nur Beschreibungen davon, was fast 160 000 Follower erfreut

 

 

@the.hat: Immerhin 80 000 Follower hat Tim Hatton alias the.hat, der übrigens keine Hüte besitzt

 

[ID711]

Produkt: PAGE 2/2019
PAGE 2/2019
Female Empowerment ++ Visual Design für Unsichtbares ++ UX Design ++ Modern Love ++ Bauhaus in VR ++ Variable Fonts ++ KI & Design ++ Teams ohne Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren