Talent- und Portfolio-Show

Die Hamburger HMS-Agentur Liganord zeigt Kreationen ihrer Artists und stellt parallel 23 vielversprechende junge Fotografen vor.



Die Hamburger HMS-Agentur Liganord zeigt Kreationen ihrer Artists und stellt parallel 23 vielversprechende junge Fotografen vor.

Eigentlich vertritt Liganord ja keine Fotografen, sondern einige der erfolgreichsten deutschen Stylisten, Hair- und Make-up-Artists sowie den Dummy- und Setbauer Arndt von Hoff. Deren Arbeiten wollen die Hamburger am 8. Mai in einer Portfolio-Show in ihren Agenturräumen in der Alten Bonbonfabrik in der Heinrichstraße 11 präsentieren. Doch man hat die Gelegenheit genutzt, um auch 23 jungen Fotografen aus Hamburg, Berlin, Schweden und der Schweiz vorzustellen. »Es sind Fotografen, die unseren Stylisten und Visagisten am Set aufgefallen sind, aber auch solche, die an uns herantreten, weil sie mit uns zusammenarbeiten wollen«, erklärt Agenturchefin Anke Kolberg. Sie werden ihre Lieblingsarbeiten zum Thema »There’s Beauty Galore« ausstellen. Schönheit also zuhauf und jede Menge Gründe, um vorbeizuschauen.

Wir zeigen aber hier Arbeiten von Liganord-Artists – wie oben von Stylistin Anke Lachmuth, in einer Zusammenarbeit mit Fotograf Tim Thiel, der wiederum von Birgit Stöver vertreten wird. Einen großen Artikel über wegweisende deutsche und internationale Stylisten wird es übrigens in PAGE 7.2012 geben, die am 6. Juni erscheint. 

 

Elke Rüss Styling und Set-Design für Manhattan Cosmetics, Agentur: Werbewelt, Fotografie Esther Haase


Styling von Hendrik Schaulin für die neue Holsten-Kampagne von Philipp und Keuntje – siehe auch https://page-online.de/emag/kreation/artikel/ecken-kanten-holsten


Bunnyköpfe von Arndt von Hoff, Styling Tanja Rose für die HRS-Kampagne der Agentur LukasLindemannRosinski

  

Anke Lachmuth Styling und Set-Design für das Buffalo Boots Shooting namens »Making of« für Sommer 2012, aus dem auch das Bild ganz oben stammt. Fotograf Tim Thiel mit Aida c/o EastWest Models und Theresa c/o Modelwerk. Agentur: Agentur LePetitMax


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren