PAGE online

Südafrika mal sichtbar

In den meisten Kampagnen, die in Südafrika entstehen, reproduziert die Werbung nur europäisches Ambiente in gutem Wetter. Die niederländische Modefirma Suit Supply hat es mal anders gemacht und auf Fotos von Carli Hermès schwarze

image

In den meisten Kampagnen, die in Südafrika entstehen, reproduziert die Werbung nur europäisches Ambiente in gutem Wetter. Die niederländische Modefirma Suit Supply hat es mal anders gemacht und auf Fotos von Carli Hermès schwarze Models eingesetzt, die auf der Strasse gecastet wurden. Die Ergebnisse werden auf niederländischen Strassen plakatiert. Schick!

 
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren