Mobiler Sommer

Zumindest digital lässt dieses Wallpaper von Chris Arran karibische Gefühle aufkommen.



Zumindest digital lässt dieses Wallpaper von Chris Arran karibische Gefühle aufkommen.

Es hat schon Tradition, dass colagene +10, Agentur für Illustration aus Montreal, ein Wallpaper ihrer Illustratoren zum Download freigibt. Das aktuelle – und elfte – kann ein wenig Sommergefühle in den verregneten Sommer bringen.

Chris Arrran, Illustrator aus Lewes, Großbritannien, der von sich selbst augenzwinkernd sagt, er sei ein ehemaliger Kung Fu Meister und Darts Champion, hat ein Mädchen auf ein Paddle Bord gestellt. Die Illustration, die typisch Arran verspielt ist, schönste Farben und den Charme eines Pastells hat, enstand für das französische Votre Beauté Magazine.

Hier kann man die Wallpaper in verschiedenen Versionen herunter zu laden.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren