Schöne Comics für Kinder

Tolle Geschichten, tolle Bilder – so werden Comics zu Leckerbissen für Groß und Klein.



Aus der Graphic Novel »Hilda und der Troll«, erschienen bei Reprodukt

Reprodukt, in Deutschland zusammen mit dem avant-Verlag der wohl führende Verlag für inhaltlich und visuell anspruchsvolle Comics und Graphic Novels, gläntz seit 2013 auch mit Comics für Kinder. Wie beim Erwachsenenprogramm ist inhaltlich und visuell alles vom Feinsten. Den aktuellen Katalog gibt es hier als PDF, weitere Infos auf der Reprodukt-Site.

Unter anderem gibt es dort die beliebten »Hilda«-Comics von Luke Pearson, die jetzt als animierte Serie bei Netflix zu sehen sind.

Zu unseren weiteren Kindercomic-Favoriten gehört die Serie »Kleiner Strubbel« , die ganz ohne Text auskommt und darum auch schon von den Kleinsten »gelesen« werden kann.

»Kleiner Strubbel: Fräulein Klitzeklein«, erschienen beim Reprodukt Verlag

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren