Richtigstellung zu aktuellen PAGE-Titelgeschichte »Illustrative Branding«: Nicht die Agentur Weiss-heiten, sondern Eberle aus Schwäbisch-Gmünd hat das schöne Etikett für den Fairen Eistee von Voelkel entworfen!
Richtig ist, dass Weiss-heiten für das Erscheinungsbild der Voelkel-Subbrand Bio-Zisch verantwortlich ist, in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Verena Maul (Bilder siehe unten).
Die Etiketten für Voelkels Fairen Eistee dagegen stammen von der bereits mit diversen Packaging-Awards ausgezeichneten Eberle Werbeagentur aus Schwäbisch-Gmünd. Diese betreut Voelkel schon seit 1999. Weitere Packaging-Designs von Eberle für den Safthersteller sind hier zu sehen.
Hier nochmal die Flaschen einiger Geschmacksrichtungen.
Hi, tolle Etiketten, manche Leberensmittel kaufe ich nur derentwegen!
Die Etiketten müssen nicht nur bloß über den Inhalt usw. informieren, sie müssen für eine Stimmung sorgen! z.B. die Etikette hier (https://www.e-tikett.de/blog/harrods-honig-royale/) mit einer Biene, die ihre Flügel raus aus der Oberfläche ausgestreckt hat! Das hat alltägliche Lebensmittel zu perfektem Geschenk gemacht – ich musste es gar nicht einpacken 🙂
Danke, dass Sie über so was schreiben. Ich lese oft Ihr Page Magazin und bekomme immer viel positives mit.
VG Anne-Katrin
Hi, tolle Etiketten, manche Leberensmittel kaufe ich nur derentwegen!
Die Etiketten müssen nicht nur bloß über den Inhalt usw. informieren, sie müssen für eine Stimmung sorgen! z.B. die Etikette hier (https://www.e-tikett.de/blog/harrods-honig-royale/) mit einer Biene, die ihre Flügel raus aus der Oberfläche ausgestreckt hat! Das hat alltägliche Lebensmittel zu perfektem Geschenk gemacht – ich musste es gar nicht einpacken 🙂
Danke, dass Sie über so was schreiben. Ich lese oft Ihr Page Magazin und bekomme immer viel positives mit.
VG Anne-Katrin