Porträt: Carolina Harkort, Fotografin

PAGE gefällt …: die Fotografie von Carolina Harkort, die scheinbar kleine Momente in intensive Motive verwandelt.




PAGE gefällt …: die Fotografie von Carolina Harkort, die scheinbar kleine Momente in intensive Motive verwandelt.

Name Carolina Harkort


Location Weltweit. Fester Wohnort Hamburg

Web www.carolinaharkort.com

Start Mein Herz ist der Fotografie schon früh verfallen. Seitdem meine Hände eine Kamera halten können.

Stil Reportagefotografie. Nah, echt, berührend. Mein Wunsch ist es, den Betrachter mit meinen Fotografien zu fesseln. Fotografie soll unter die Haut gehen, soll die Seele des Betrachters berühren.

Lieblingsmotive Momente, Menschen, Orte, Reportagen zu sozialen Themen unserer Gesellschaft.

Technik Digital und analog. Freie und persönliche Fotoprojekte fotografiere ich gerne mit meinen analogen Kameras und entwickle die Bilder selber.

Inspiration Der Wunsch, durch meine Fotografien allen Menschen eine Stimme zu geben, die selber nicht in der Lage dazu sind.

Kunden Magazine, Zeitungen, Hilfsorganisationen

Agent keinen


Schlagworte: ,





2 Kommentare


  1. H.G.

    Ganz wundervolle Arbeiten!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren