PAGE gefällt …: Kommunikationsdesign von Studio Eberhards Sohn, das Mercedes-Pfannen und YouTube-Schals erfindet und in Friedhofskerzen Death on Ice serviert, garniert mit Zitrone und großartigem Humor.
No more meat (freie Arbeit) Bild: Studio Eberhards Sohn
Direkt nach dem Masterstudium in Kommunikationsdesign (HS Düsseldorf) gründete ich mein Büro »Studio Eberhards Sohn«. Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt auf der Ideenentwicklung, Art Direction, Bildgestaltung/Illustration für Magazine, wie z. B. das SZ Magazin.
Neben den Aufträgen im Büro arbeite ich parallel noch an der Weiterentwicklung meiner Masterarbeit. Es entsteht hier ein Buch für Kreativitätstechniken, welches später in Workshops oder bei Kreativblockaden eingesetzt werden kann.
Stil Der Fokus liegt immer auf der Idee. Humor und Selbstironie sind immer sehr wichtig für meine Arbeiten.
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview