Porträt der Woche: Moritz Stetter

PAGE gefällt …: Illustrationen von Moritz Stetter aus Hamburg, der ein ganz besonderes Gespür für Porträts hat, schon mal mit Kaffee zeichnet und und das alles so expressiv wie frickelig.



Name Moritz Stetter

Location Hamburg

Web www.moritz-stetter.de
www.instagram.com/moritzstetter

Start Neben einem nutzlosen Grafik-Design-Studium in Stuttgart (2003) und einer interessanten einjährigen Ausbildung zum Trickfilmzeichner in Hamburg (2005) bin ich in erster Linie Autodidakt.
Heute arbeite ich als Illustrator, Comiczeichner, Portrait/Eventzeichner und gebe Comic-Workshops.

Stil Zwischen Expressiv und Frickelig.

Lieblingsmotive Menschen, Tiere, Sensationen.

Technik Pinsel, Tusche, Aquarell, Polychromos, Mischtechniken. Die Zeichnungen sind immer analog, die Farben lege ich meist extern analog an und führe beides dann digital zusammen.

Inspiration Alles was mich extrem glücklich macht und alles was mich extrem wütend macht.

Kunden Arte, Panini, Trickompany, Gütersloher Verlag, Knesebeck Verlag, Millerntorgallery/ Viva Con Aqua, Le Fly, Rock & Wrestling Hamburg, Arktinen Banaani, Konrad Adenauer Stiftung, Arbeitsgemeinschaft bäuerliches Leben (ABL) / Brot für die Welt, KZ-Gedenkstätte Osthofen, Bildungsstätte Anne Frank, Goethe Institut …

Agent Ich bin noch zu haben!


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren