PAGE online

Porträt der Woche: Moritz Stetter

PAGE gefällt …: Illustrationen von Moritz Stetter aus Hamburg, der ein ganz besonderes Gespür für Porträts hat, schon mal mit Kaffee zeichnet und und das alles so expressiv wie frickelig.

Name Moritz Stetter

Location Hamburg

Web www.moritz-stetter.de
www.instagram.com/moritzstetter

Start Neben einem nutzlosen Grafik-Design-Studium in Stuttgart (2003) und einer interessanten einjährigen Ausbildung zum Trickfilmzeichner in Hamburg (2005) bin ich in erster Linie Autodidakt.
Heute arbeite ich als Illustrator, Comiczeichner, Portrait/Eventzeichner und gebe Comic-Workshops.

Stil Zwischen Expressiv und Frickelig.

Lieblingsmotive Menschen, Tiere, Sensationen.

Technik Pinsel, Tusche, Aquarell, Polychromos, Mischtechniken. Die Zeichnungen sind immer analog, die Farben lege ich meist extern analog an und führe beides dann digital zusammen.

Inspiration Alles was mich extrem glücklich macht und alles was mich extrem wütend macht.

Kunden Arte, Panini, Trickompany, Gütersloher Verlag, Knesebeck Verlag, Millerntorgallery/ Viva Con Aqua, Le Fly, Rock & Wrestling Hamburg, Arktinen Banaani, Konrad Adenauer Stiftung, Arbeitsgemeinschaft bäuerliches Leben (ABL) / Brot für die Welt, KZ-Gedenkstätte Osthofen, Bildungsstätte Anne Frank, Goethe Institut …

Agent Ich bin noch zu haben!

Moritz Stetter / Visitenkarte
Bild: Moritz Stetter
1/19
Das Urteil – Graphic Novel nach Franz Kafka / Knesebeck Verla
Bild: Moritz Stetter
2/19
Rock & Wrestling 2018
Bild: Moritz Stetter
3/19
Alexander / Aus der Reihe »Kratermenschen«
Bild: Moritz Stetter
4/19
Martin / Aus der Reihe »Kratermenschen«
Bild: Moritz Stetter
5/19
Angela / Aus der Reihe »Kratermenschen«
Bild: Moritz Stetter
6/19
Mensch. Macht. Milch. – Sachcomic für ABL / Germanwatch / Brot für die Welt
Bild: Moritz Stetter
7/19
H2O of G20 / Aktion von Millerntor Gallery und Viva con Aqua
Bild: Moritz Stetter
8/19
Oscar & die Eitelkeit + Swutscher / Molotow / Konzertplakat
Bild: Moritz Stetter
9/19
Torpus & the Art Directors / Gruenspan / Konzertplakat
Bild: Moritz Stetter
10/19
Beethoven / Comic für das Magazin des Podium Esslingen
Bild: Moritz Stetter
11/19
Eugene / Portrait
Bild: Moritz Stetter
12/19
Evelyn / Portraits
Bild: Moritz Stetter
13/19
Heva / Portrait
Bild: Moritz Stetter
14/19
Die Insel der Glückseligen / Ausstellung beim Comicfestival Hamburg
Bild: Moritz Stetter
15/19
Le Fly: Grüß dich doch erstmal! / Album-Artwork
Bild: Moritz Stetter
16/19
Schöne Töne / Album-Artwork
Bild: Moritz Stetter
17/19
Polina / Portraitzeichnen
Bild: Moritz Stetter
18/19
Offended by Love / Illustration mit Kaffee auf Serviette
Bild: Moritz Stetter
19/19
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren