PAGE online

Porträt der Woche: Mayha Suaysom

PAGE gefällt …: Illustrationen von Mayha Suaysom aus Stuttgart und Bangkok, die sich auf aufregendste Weise in Details verliert, in Fassaden, Fliesen, Stadtansichten – und das für die Süddeutsche Zeitung oder Elle Decoration.

Mayha Suaysom

Name Mayha Suaysom

Location Stuttgart und Bangkok

Web https://www.mayha-suaysom.com/
https://www.instagram.com/mayha
https://foundation.app/mayha

Start Mein Berufsleben habe ich als Innenarchitektin in einer großen Agentur gestartet, dort fand ich heraus, dass das Arbeiten im zweidimensionalen Raum genau zu mir passt. Ich habe danach als Set-Stylistin bei einem Wohnmagazin gearbeitet. Dort hat sich mir die Chance aufgetan, dass ich für einen monatlichen Artikel illustrieren konnte. Das war für mich ein großer Wendepunkt, bei dem ich mich entschieden habe, Grafikdesign weiter zu vertiefen. Deshalb habe ich Kommunikationsdesign an der Hochschule Mainz studiert, mit den Schwerpunkten Illustration und Editorial Design. Jetzt arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin.

Stil »Less is more« und »More is less« 🙂

Lieblingsmotive Ich liebe Details von Architektur, Städten und Landschaften. Beispiele sind Verkehrszeichen, Fenster, Fassaden, Fliesen. Alle detaillierten Dinge eben!

Technik Mit Marker, Posca und Tusche

Inspiration In der Welt reisen! Ich liebe es zu sehen, wie die Leute (und ich selbst) in verschiedenen Kulturen leben.

Kunden Süddeutsche Zeitung, Elle Decoration, BK Magazine, Urban Creature

Agent:in Keine aber ich bin sehr offen. 🙂

Illustration von Mayha Suaysom Zum Thema Diversity
Diversity Matters
Illustration von Mayha Suaysom mit dem Titel Finding Cars
Finding Cats
Illustration und Live Performance von Mayha Suaysom
LIVE Illustrationsausstellung »DIN-Gemüse« – Raupe Immersatt Café
Illustration von Mayha Suaysom mit dem Titel Eat Pray Chat - aus dem Buch »Knaggig«
Eat Pray Chat – aus dem Buch »Knaggig«
Illustration von Mayha Suaysom mit dem Titel Musik im Sommerfest
Musik im Sommerfest
I miss Chaos
Bild: Mayha Suaysom
1/17
Line – aus dem Buch »Knaggig«
Bild: Mayha Suaysom
2/17
Unconscious Chaos
Bild: Mayha Suaysom
3/17
LIVE Illustrationsausstellung »DIN-Gemüse« – Raupe Immersatt Café
Bild: Mayha Suaysom
4/17
Phrompong Area – BK Magazine
5/17
Chaos in der Praxis
Bild: Mayha Suaysom
6/17
Ari Area – BK Magazine
Bild: Mayha Suaysom
7/17
Stäffele – re.flect Magazin
Bild: Mayha Suaysom
8/17
Comic Strip »Somsri in the city« – Urban Creature
Bild: Mayha Suaysom
9/17
Travel at home – Urban Creature
Bild: Mayha Suaysom
10/17
(Ma)Ja! Thai Suppe
Bild: Mayha Suaysom
11/17
Comic Strip »Same Same but Different« – OUSA Collective
Bild: Mayha Suaysom
12/17
Finding Cats in NFT world – foundation.app/mayha
Bild: Mayha Suaysom
13/17
Finding a Christmas tree
Bild: Mayha Suaysom
14/17
When You eat rice with fork – aus dem Buch »Knaggig«
Bild: Mayha Suaysom
15/17
Cat Society
Bild: Mayha Suaysom
16/17
LIVE Illustrationsausstellung »Finding Lion in the (utopian) city« – Ink&Lion Café
Bild: Mayha Suaysom
17/17
Produkt: PAGE 4.2022
PAGE 4.2022
Branding in Social Media ++ Mehr Produktivität: Tipps & Tools ++ Metaverse: Hype oder Chance? ++ Making-of Website und 3D-Grafiken zum Klimawandel ++ ENGLISH SPECIAL Wendy MacN-aughton ++ Redesign der Loacker-Wortmarke ++ Leadership by Design ++ Zertifikat für Gemein-wohl-Ökonomie ++ EXTRA Job & Karriere: Studium, Aus- und Weiterbildung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren