Porträt der Woche: Lilly Friedeberg

PAGE gefällt … : Grafikdesign und Illustrationen von Lilly Friedeberg aus Düsseldorf, die Pizza fliegen lässt und Brüste in Gebirge verwandelt – und ihre Inspirationen allen zugänglich macht.



Name Lilly Friedeberg

Location Düsseldorf

Web www.lillyfriedeberg.com

Start Designstudium an der HSD in Düsseldorf und an der HTW in Berlin.

Stil Ich verbinde gerne Grafikdesign und Illustration und arbeite dabei oft mit kräftigen Farben, Mustern und Kontrasten.

Lieblingsmotive Ändert sich häufig.

Technik Zur Zeit arbeite und zeichne ich sehr viel mit Illustrator. Meine Entwürfe mache ich vorher gerne mit Bleistift und Copic Marker.

Inspiration Ich sammle meine Inspiration, die ich online finde hier. Ansonsten lasse ich mich natürlich auch in Museen, auf Reisen oder von Filmen (am liebsten aus den 80er & 90er) inspirieren.

Kunden Adobe Deutschland, Madlady, Tibbsandbones, Eyecandy Berlin, Klartext Verlag, Converse Germany, Island Jack´s, Google, Groomery …

Agent keinen


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren