PAGE online

Porträt der Woche: Lilly Friedeberg

PAGE gefällt … : Grafikdesign und Illustrationen von Lilly Friedeberg aus Düsseldorf, die Pizza fliegen lässt und Brüste in Gebirge verwandelt – und ihre Inspirationen allen zugänglich macht.

Name Lilly Friedeberg

Location Düsseldorf

Web www.lillyfriedeberg.com

Start Designstudium an der HSD in Düsseldorf und an der HTW in Berlin.

Stil Ich verbinde gerne Grafikdesign und Illustration und arbeite dabei oft mit kräftigen Farben, Mustern und Kontrasten.

Lieblingsmotive Ändert sich häufig.

Technik Zur Zeit arbeite und zeichne ich sehr viel mit Illustrator. Meine Entwürfe mache ich vorher gerne mit Bleistift und Copic Marker.

Inspiration Ich sammle meine Inspiration, die ich online finde hier. Ansonsten lasse ich mich natürlich auch in Museen, auf Reisen oder von Filmen (am liebsten aus den 80er & 90er) inspirieren.

Kunden Adobe Deutschland, Madlady, Tibbsandbones, Eyecandy Berlin, Klartext Verlag, Converse Germany, Island Jack´s, Google, Groomery …

Agent keinen

Letterpress-Karte als Promo-Aktion für den eigenen Tumblr Blog
Bild: Lilly Friedeberg
1/17
Letterpress-Karte als Promo-Aktion für den eigenen Tumblr Blog
Bild: Lilly Friedeberg
2/17
Freies Projekt, Style frames in Zusammenarbeit mit Ann-Christin Euler
Bild: Lilly Friedeberg
3/17
Freies Projekt, Style frames in Zusammenarbeit mit Ann-Christin Euler
Bild: Lilly Friedeberg
4/17
Branding für einen Chips Hersteller aus Miami. Entstanden in Zusammenarbeit mit Alessia Sistori
Bild: Lilly Friedeberg
5/17
Branding für einen Chips Hersteller aus Miami. Entstanden in Zusammenarbeit mit Alessia Sistori
Bild: Lilly Friedeberg | Foto: Marc Oortman
6/17
Branding für einen Chips Hersteller aus Miami. Entstanden in Zusammenarbeit mit Alessia Sistori
Bild: Lilly Friedeberg | Foto: Marc Oortman
7/17
Ich bin Teil des _thek Kollektiv. Mit unserem selbst gebauten Kiosk bespielen wir verschiedene Events und Locations. Hier waren wir auf dem »Open Source Festival« in Düsseldorf. Dazu habe ich das Design mit meinem Team Kollegen Deniz Weber erstellt.
Bild: Lilly Friedeberg
8/17
Ich bin Teil des _thek Kollektiv. Mit unserem selbst gebauten Kiosk bespielen wir verschiedene Events und Locations. Hier waren wir auf dem »Open Source Festival« in Düsseldorf. Dazu habe ich das Design mit meinem Team Kollegen Deniz Weber erstellt.
Bild: Lilly Friedeberg
9/17
Groomery | Branding für einen Kosmetik Hersteller aus Deutschland. Zusammenarbeit mit Alessia Sistori
Bild: Lilly Friedeberg | Foto: Marc Oortman
10/17
Graphische Illustration
Bild: Lilly Friedeberg
11/17
Graphische Illustration
Bild: Lilly Friedeberg
12/17
Graphische Illustration
Bild: Lilly Friedeberg
13/17
Graphische Illustration
Bild: Lilly Friedeberg
14/17
THX Pizza | Ausstellungskonzept mit Alexandors Michalakopoulos und dem Künstler M05K in Düsseldorf
Bild: Lilly Friedeberg & Alexandors Michalakopoulos vom Morphoria Design collective
15/17
Lillyfriedeberg-ThxPizza_2
Bild: Lilly Friedeberg & Alexandors Michalakopoulos vom Morphoria Design collective
16/17
Lilly Friedeberg
Bild: Lilly Friedeberg
17/17
Produkt: PAGE 2022-10
PAGE 2022-10
Website-Builder: Aus ready-made wird customized ++ Futures Design: Praxis & Cases ++ ENGLISH SPECIAL J.S. Weis ++ Boom: Design für Reinigungsmittel ++ Kartendesign: Dos and Don’ts ++ Plakate per Buchdruck: Dafi Kühne ++ Neue DIN mit Variable-First-Ansatz ++ Förderungen für Kreative ++ EXTRA: Top 20 CD/CI-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren