PAGE online

Porträt der Woche: Beyza Yilmaz

PAGE gefällt …: Illustrationen von Beyza Yilmaz aus Mainz, die Aphorismen in packende Buntstiftbilder übersetzt, blauen Zigarettenrauch aufsteigen lässt und zeigt, wie es sich anfühlt zu warten.

Bild: Beyza Yılmaz

Name Beyza Yılmaz

Location Mainz

Web http://beyzayilmaz.de
@be.yzayilmaz

Start Ich habe mein Abitur an dem Kunstgymnasium Rheinland-Pfalz gemacht und hatte schon immer großes Interesse am Gestalten. Nach einer kurzen Findungsphase, inklusive abgebrochenem Biologiestudium, habe ich mein Bachelor in Zeitbasierten Medien, mit dem Schwerpunkt Animation, an der HS Mainz begonnen. Irgendwann habe ich dann angefangen, mich immer weiter in Richtung Illustration zu bewegen. In meinem jetzigen Masterstudium vereine ich beides.

Stil kantig und bunt

Lieblingsmotive Menschen die stark gestikulieren.

Technik Wenn ich analog arbeite nehme ich die Buntstifte zur Hand und zeichne drauflos.

Im Digitalen nutze ich verschiedene Tools ganz gerne, je nach Projekt. Ich arbeite mit Photoshop, Illustrator, After Effects und Animate.

Inspiration Die Menschen um mich herum, Lieder die ich höre, die Natur, das Wetter, was ich so im Netz sehe, Gefühle. Kurz: Der Alltag.

Kunden Soziale und wissenschaftliche Einrichtungen u. a.

Agent Keine

 

Illustratorin Beyza Yılmaz, Freie Arbeit Rauch

Freie Arbeit »Rauch«

 

Illustration Beyza Yilmaz »Leser«
Freie Arbeit »Leser«
Illustration Beyza Yilmaz, freie Arbeit »Der Kelim«
Freie Arbeit »Der Kelim«

 

Illustration Beyza Yilmaz freie Arbeit »Kirschen«
Freie Arbeit »Kirschen«

 

Illustration Beyza Yilmaz zu Walter Benjamin »Einbahnstraße«
»Tankstelle« zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Freie Arbeit | Der Rahmen
Bild: Beyza Yılmaz
1/15
Freie Arbeit | Warten
Bild: Beyza Yılmaz
2/15
Freie Arbeit | Dede
Bild: Beyza Yılmaz
3/15
Freie Arbeit | Hirte
Bild: Beyza Yılmaz
4/15
Freie Arbeit | Bohnen brechen
Bild: Beyza Yılmaz
5/15
Freie Arbeit
Bild: Beyza Yılmaz
6/15
Freie Arbeit | Eine Gebrauchsanweisung
Bild: Beyza Yılmaz
7/15
Frühstücksstube | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
8/15
Baustelle | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
9/15
Handschuh | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
10/15
Hochherrschaftlich möblierte Zehnzimmerwohnung | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
11/15
Madame Arianne | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
12/15
Normaluhr | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
13/15
Stehbierhalle | zu Walter Benjamins »Einbahnstraße«
Bild: Beyza Yılmaz
14/15
Beyza Yilmaz
Bild: Beyza Yılmaz
15/15
Produkt: Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Webdesign Trends und Parallax Scrolling Tutorials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren