PAGE online

Perfektes Kundenmailing mit Illustrationen

Gute Nachrichten! Mit diesem Kundenmailing sorgt die Agentur Ditho garantiert für gute Laune bei den Empfängern.

BI_161018_ditho_kundenmailing

Wer derzeit regelmäßig die Nachrichten liest, könnte manchmal schier verzweifeln. Katastrophen, Terror, politische und sonstige Dummheit schlimmster Art, es ist oft kaum auszuhalten. Dabei sind die Negativmeldungen eben auch nur die halbe Wahrheit!

Wußten Sie zum Beispiel , dass die Gewaltkriminalität in Deutschland seit 2006 deutlich gefallen ist? Oder dass Shell auf seine Ölerkundungsrechte in der Antarktis verzichtete und sie an eine Umweltorganisation übergab? Solche guten Nachrichten kommen zur Zeit deutlich zu kurz – die Agentur DITHO Design verbreitet sie nun in Kundenmailings.

Die Kölner, die mit ihrem tollen Down-Syndrom-Portal www.touchdown21.info jüngst für den Grimme Online Award nominiert waren, illustrieren ihre »Good News« für Poster und Postkarten. In animierter Form sind sie auf dem Blog www.dithodesign.de/goodnews zu finden. Passt perfekt zum Motto der Firma: Gutes Design für gute Inhalte.

 

BI_161018_ditho_kundenmailing_demenz

 

BI_161018_ditho_kundenmailing_wale

 

BI_161018_ditho_kundenmailing_kriminalitaet

 

BI_161018_ditho_kundenmailing_schell

 

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren