PAGE online

Neue Website Christian Kerber

span style=”font-weight: normal”>

Das Bild einer ukrainischen Kellnerin empfängt den Besucher auf der neuen Site des Hamburger Werbe- und Editorial-Fotografen Christian Kerber. 

People, Reisen und Architektur sind die Schwerpunkte der Arbeit von Christian Kerber, der schon viele tolle Bilder für große Kunden aus Werbung und Verlagen gearbeitet hat. Mit Hilfe von Katja Reise legte er sich nun einen neuen Webauftritt zu, auf dem er auch viele frische Arbeiten präsentiert. Die Site ist schlicht und funktional. Einziges Schmankerl: Man kann bei der Hintergrundfarbe zwischen Weis, Grau und Schwarz wählen. Christian Kerber wird von Waldmann Solar repräsentiert, Archivbilder von ihm finden sich bei Laif.

Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren