PAGE online

Neue Wimmelbilder für Lufthansa

V

on Mallorca über Rom nach Dubai: Das Wimmelbild-Gewinnspiel der Lufthansa geht in die zweite Runde – erneut mit internationalen Illustratoren.

Das Pantheon in Rom, Strandtrubel auf Mallorca oder Wüstenzauber in Dubai: Die Agentur Serviceplan, seit Anfang 2013 für das Direktmarketing der Lufthansa zuständig, lässt das Wimmelbild-Gewinnspiel Passagiere on tour weitergehen.

 

Diesmal ausschließlich für deutsche Teilnehmer – und erneut mit internationalen Illustratoren, die jeweils aus dem Land kommen in der die Destination liegt, die über den Zeitraum einer Woche als Gewinn auf der Microsite steht. Kunterbunt und äußerst Detailreich, ganz wie es sich für ein Wimmelbild gehört, sind die Illustrationen auf denen ein Passagier mit einem Lufthansa Gepäckstück versteckt ist, den es zu finden gilt.

Maurizio Quarello, bekannt für seine Kinderbuch-Illustrationen und seine Zitate der Kunstgeschichte, illustrierte Rom, Sarita Kolhatkar aus Dubai, deren Stil an Games, Comics und auch Fantasy erinnert, zeichnete ihre Heimatstadt, der bildgewaltige David de Ramon setzte Mallorca in Szene, Sarah Tanat-Jones, die auf analogen Druck schwört, London, während Anja Kroencke ihre Wahlheimat New York gewohnt elegant in Szene setzte und Alperen Kahraman Istanbul wimmeln lässt.
 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren