Neue Fotografen bei AWMA

Gleich fünf hochkarätige neue Fotografen hat die Repräsentanz von Anja Wiroth an Bord – die allesamt erwiesenermaßen höchst praxistauglich für Werbe-, Mode- und Lifestyle-Fotoprojekte aller Art sind. 

 



Gleich fünf hochkarätige neue Fotografen hat die Repräsentanz von Anja Wiroth an Bord – die allesamt erwiesenermaßen höchst praxistauglich für Werbe-, Mode- und Lifestyle-Fotoprojekte aller Art sind.

Bei den Fotografenagenten ist immer einiges in Bewegung. Neue Repräsentanzen machen auf, wie AK/Kruse von Ann-Kathrin Kruse in Hamburg, von der wir in der aktuellen PAGE 7.2012 berichteten. Fotografen wechseln den Agenten oder umgekehrt, um mal wieder in einer neuen Konstellation ihr Glück zu versuchen. Fünf neue, aber im Fotobusiness bestens erprobte Fotografen stellt nun Anja Wiroth vor, die Repräsentanz mit Büros in Berlin und Düsseldorf, die sich seit einiger Zeit AWMA für Anja Wiroth Media Agency nennt – schließlich hat man auch Illustratoren und Filmemacher an Bord.

Tim Adler, vom dem auch das Foto ganz oben stammt, ist Spezialist für authentische People-Bilder – bekanntlich eine Kunst, die man bei vielen Fotografen vermisst. Bekannt wurden seine Porträtfotos für eine grosse Allianz-Kampagne.

Ruven Afanador hat hierzulande gerade eine Kampagne mit Hale Berry für Deichmann geshootet, mag es aber sonst auch gerne glamouröser. Geboren in Kolumbien, arbeitet von New York aus für »Vogue«, »New York Times« et cetera, hat diverse Bücher veröffentlicht. Und lässt sich jetzt bei AWMA auch in Berlin buchen.

Axl Jansen, über Stationen in Stuttgart, Hamburg und Berlin seit 2005 in Paris gelandet. Zu seinen Kunden zählen Mustang und Hugo Boss, lichtete aber auch schon viele Musiker wie die Fantastischen Vier, Freundskreis oder Moby ab. 

 

Dave Kennedy ist in Südafrika geboren, pendelt zwischen Los Angeles, Berlin und Dubai. Seine positiven Lifestyle-Bilder kommen bei großen Werbekunden ebenso gut an wie bei Magazinen – wir zeigen hier eines seiner »ernsteren« Fotos.

Alexandra Kinga Fekete ist in Ungarn geboren, studierte in England und lebt jetzt in Berlin. Auch ihre Kundenliste ist beeindruckend – kein Wunder, hat sie doch einen ganz speziellen Stil und weiss inbesondere starke Frauen gut in Szene zu setzen. 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren