PAGE online

Mobiles Mini-Fotostudio

Foldio ist ein zusammenklappbares, portables Mini-Fotostudio für Smartphone- (und andere) Fotografen – einschließlich LED-Fotolampen

Foldio ist ein zusammenklappbares, tragbares Mini-Fotostudio für Smartphone- (und andere) Fotografen – einschließlich LED-Studiolämpchen.

Passt in jede Aktentasche und ist ruckzuck aufgebaut: das Mini-Fotostudio Foldio ist perfekt für alle, die öfter mal kleinere Objekte vor cleanem Hintergrund fotografieren möchten. Die einfachsten Ideen sind eben oft die besten! Das dachten auch die Unterstützer der Kickstarter-Aktion, die die Herstellung von Foldio möglich machte – statt der angestrebten 10000 Dollar kamen über 170 000 zusammen (und das, obwohl der Ton im Kickstarter-Erklärvideo kaum zu verstehen war …)

 

Jetzt kann man Foldio bei Orangemonkie bestellen – für 49 Dollar mit einem, für 59 Dollar mit zwei LED-Leuchtstreifen. Ausgefaltet ist das Ministudio 26 x 26 x 26 Zentimeter groß, zusammengelegt gerade mal anderthalb Zentimeter dick. Der internationale Versand aus Südkorea ist derzeit kostenfrei. Orangemonkie ist ein Team von Designern und Entwicklern aus Kanada, den USA und Korea. 

 

 

 

 

Produkt: Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Hochauflösende Monitore für Kreative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren