Mit den Händen malen

Gute Nachrichten für alle, die sich mal die Finger schmutzig machen wollen: Das Malbuch »Let’s Make Some Great Fingerprint Art« von Marion Deuchars gibt es jetzt auch auf Deutsch. 



Gute Nachrichten für alle, die sich mal die Finger schmutzig machen wollen: Das Malbuch »Let’s Make Some Great Fingerprint Art« von Marion Deuchars gibt es jetzt auch auf Deutsch. 

 

Das ursprünglich bei Laurence King erschienene Buch der britischen Illustratorin Marion Deuchars fand beim englischsprachigen Publikum schon Riesenanklang. Kein Wunder, es ist eine kreative Zauberkiste, aus der sich mit einfachsten Mitteln verblüffend viel herausholen lässt. Um so schöner, dass es jetzt eine deutsche Ausgabe bei Knesebeck gibt. Das Buch selbst ist übrigens auch toll gestaltet, einschließlich der Übertragung der handgeschriebenen Typo ins Deutsche.

Marion Deuchars

Fingerprints

Das große Mal- und Zeichenbuch für kleine Künstler

28,9 x 21,0 cm, Flexicover mit Klappen, 128 Seiten

ISBN 978-3-86873-595-6

Preis: 14,95 €

Knesebeck Verlag


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren