Meet David Carson

Am 16. Juni lädt das Unternehmen Quark in die Zürcher Hochschule der Künste. Dort wird Designerlegende David Carson sein neues Buch „The Rules of Graphic Design“ vorstellen und Einblicke in seine Arbeit gewähren



image
Am 16. Juni lädt das Unternehmen Quark in die Zürcher Hochschule der Künste. Dort wird Designerlegende David Carson sein neues Buch „The Rules of Graphic Design“ vorstellen und Einblicke in seine Arbeit gewähren (Anmeldung). Wer eine von fünf „Meet & Greet“-Karten gewinnen möchte, schickt einfach bis zum 29. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort „David Carson“ an info(a)page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren