PAGE online

Das ultimative Lightroom Buch

Martin Evening ist selber Werbe- und Modefotograf und war bei Lightrooms Entwicklung schon vom Anfang der Betazyklen dabei. Sein hervorragendes Adobe Photoshop Lightroom Handbuch für Fotografen ist jetzt bei Addison-Wesley auf Deutsch erschienen.

Martin Evening ist selber Werbe- und Modefotograf und war bei Lightrooms Entwicklung schon vom Anfang der Betazyklen dabei. Sein hervorragendes Adobe Photoshop Lightroom Handbuch für Fotografen ist jetzt bei Addison-Wesley auf Deutsch erschienen. Es beschreibt Schritt für Schritt die optimalen Arbeitsabläufe in Adobes Fotoworkflowprogramm. Auf dem LightroomNews blog liefert Evening zusätzlich aktuelle Informationen zu den Änderungen die sich in Version 1.1 ergeben haben: Link

Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren