PAGE online

Marken-Kostüme

M

an könnte diese Bilder auch für die Arbeiten eines konsumkritischen Performance-Künstlers halten, der aufzeigen will, wie der Mensch heute fast hinter den Produkten verschwindet, die den globalen Alltag durchdringen …

Aber hier waren nicht etwa die Yes Men am Werk, die den SurvivaBall-Anzug und andere schräge Kostümierungen für ihre Aktionen ersannen … Wir wollen mal ganz flockig in die Woche starten mit Produktfotos aus dem kalifornischen About Costume Online-Shop, der Karnevals-, Halloween und sonstige Verkleidungen für alle möglichen und unmöglichen Anlässe anbietet. Das Heinz-Ketchup-Bild wurde übrigens wunderbar in das Buch »Iconic Packaging« passen, das der Amsterdamer Verlag BIS Publishers dieser Tage über die Markenikone herausbringt. 

Von Pirat bis Monster – die meisten Outfits bei About Costume sind ganz normal bescheuert. Doch die Kategorie »Food and Beverages« hat einiges zu bieten. Wobei sich als ZwiebelFußsohleVan Gogh Selbstporträt, Zeitschrift oder Barbie-Schachtel zu verkleiden, auch nicht übel ist. 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wo bekomm ich das Teil und m&m kostüm her ???

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren