Marken-Kostüme

Man könnte diese Bilder auch für die Arbeiten eines konsumkritischen Performance-Künstlers halten, der aufzeigen will, wie der Mensch heute fast hinter den Produkten verschwindet, die den globalen Alltag durchdringen ...



Aber hier waren nicht etwa die Yes Men am Werk, die den SurvivaBall-Anzug und andere schräge Kostümierungen für ihre Aktionen ersannen … Wir wollen mal ganz flockig in die Woche starten mit Produktfotos aus dem kalifornischen About Costume Online-Shop, der Karnevals-, Halloween und sonstige Verkleidungen für alle möglichen und unmöglichen Anlässe anbietet. Das Heinz-Ketchup-Bild wurde übrigens wunderbar in das Buch »Iconic Packaging« passen, das der Amsterdamer Verlag BIS Publishers dieser Tage über die Markenikone herausbringt. 

Von Pirat bis Monster – die meisten Outfits bei About Costume sind ganz normal bescheuert. Doch die Kategorie »Food and Beverages« hat einiges zu bieten. Wobei sich als ZwiebelFußsohleVan Gogh Selbstporträt, Zeitschrift oder Barbie-Schachtel zu verkleiden, auch nicht übel ist. 


Schlagworte:





2 Kommentare


  1. Alex

    Wo bekomm ich das Teil und m&m kostüm her ???


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren