Männer in Trachten

Starfotograf Joachim Baldauf präsentiert die neue Trachten-Kollektion von Weber & Frey mit kernigen Hipster-Bartträgern.



bigjoachim-baldauf-weberundfrey--2-
© Joachim Baldauf für Weber & Frey

Dass Trachten erstaunlich modern aussehen können, hat Fotograf Joachim Baldauf mit seinen Fotos für die Herbst-Winter-Kollektion 2015/16 des Labels Weber & Frey bewiesen. Die aktuelle Hipster-Bartmode kommt dem kernigen Trachtenlook dabei sehr entgegen. Was Grooming-Spezialist Stefan Schmied von Blossom Management bei dem Shooting noch zu unterstützen wusste. Eigentlich hätte auch Baldauf selbst als Model fungieren können. Die richtige Haartracht brächte er dafür jedenfalls mit – siehe das Porträt unten von Illustrator Daavid Mörtl.

Joachim Baldauf, gezeichnet von Daavid Mörtle
© Joachim Baldauf, gezeichnet von Daavid Mörtl

 

 


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren