Liebesgrüsse aus Moskau

Ganz schön frech, wie der hippe russische Comedian und DJ Pavel Volya seine Initialen illustrativ umsetzen ließ …



Ganz schön frech, wie der hippe russische Comedian und DJ Pavel Volya seine Initialen illustrativ umsetzen ließ …

Noch eine Nachricht aus Russland, nach dem Bildband, den wir gestern vorstellten. Pavel Volya ist einer der Stars der jungen russischen Comedy-Szene, erfolgreicher DJ, Sänger und Schauspieler – Komiker und Dandy zugleich, dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan. Seine Initialen PV haben nun die CG-Illustratoren HippieHouse aus Buenos Aires in einer kurzen Animation umgesetzt. Die Argentinier werden von der Londoner Agentur Pocko repräsentiert. 

www.pavelvolya.ru



 

Manchmal zeigt sich Pavel Volya auch auf dem Laufsteg. Auffällig ist, dass er dabei raucht …


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren