PAGE online

Lamborghini-Kampagne

Harte Rocker auf zarten Motorrollern; amerikanische Trucker mit Espressotassen statt Kaffee-Eimern; eigentlich schweigsame Mitglieder der Englischen Hofgarde als wild gestikulierende Plaudertaschen – solche Motive sind in der neuen Kampagne zu

image

Harte Rocker auf zarten Motorrollern; amerikanische Trucker mit Espressotassen statt Kaffee-Eimern; eigentlich schweigsame Mitglieder der Englischen Hofgarde als wild gestikulierende Plaudertaschen – solche Motive sind in der neuen Kampagne zu sehen, die Philipp und Keuntje mit Fotograf Arthur Mebius in Südafrika realisiert hat. Motto: „Feels Italian. Wherever you are.“

 
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren