PAGE online

Lamborghini-Kampagne

Harte Rocker auf zarten Motorrollern; amerikanische Trucker mit Espressotassen statt Kaffee-Eimern; eigentlich schweigsame Mitglieder der Englischen Hofgarde als wild gestikulierende Plaudertaschen – solche Motive sind in der neuen Kampagne zu

image

Harte Rocker auf zarten Motorrollern; amerikanische Trucker mit Espressotassen statt Kaffee-Eimern; eigentlich schweigsame Mitglieder der Englischen Hofgarde als wild gestikulierende Plaudertaschen – solche Motive sind in der neuen Kampagne zu sehen, die Philipp und Keuntje mit Fotograf Arthur Mebius in Südafrika realisiert hat. Motto: „Feels Italian. Wherever you are.“

 
Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren