Sammlung kostenloser Wallpaper für Computer und Handy

… und zugleich eine wunderbare Self-Promotion für Illustratoren ist das Projekt 21wallpaper.



© Sebastian Schwamm

Eine kleine, aber feine Plattform für die Self-Promotion von Illustratoren – oder eben um Illustratoren zu entdecken – ist 21wallpaper: Alle drei Monate stellt dort eine neue Riege von sieben herausragenden Illustratoren kostenlose Wallpaper für Desktop und Handy bereit. Hinter dem Projekt steckt Krists Darzins vom lettischen Designbüro Studio Frisch. Illustratoren, die dabei sein wollen, können sich auf der Website bewerben. Oben zu sehen ist eine der witzigen Illustrationen des wunderbaren Sebastian Schwamm  aus München.

 

 

Filzstift-Illustrationen von Klaus Kremmerz aus Hamburg 

 

 

Minimalistisches von Kelly Knaga aus Chicago

 

 

Farbenfroh-Geometrisches der koreanischen, in New York lebenden Illustratorin Jenice Kim

 

 

Optimistische Szenen der Italienerin Eleonora Arosio

 

 

Outdoor-Themen des Briten Spencer Wilson

 

 

Illustratorin Audrey Lee aus Los Angeles trug sehr weibliche Motive bei


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren