Jeff Wall für Kinder

Noch bis zum 20. Januar läuft in der Deutsche Guggenheim Berlin die Ausstellung "Belichtung" von Jeff Wall. Das umfangreiche Rahmenprogramm ist fast schon vorbei, nur am 17.01.2008 um 19 Uhr gibt's noch einen Vortrag von Gregor Stemmrich über



image

Noch bis zum 20. Januar läuft in der Deutsche Guggenheim Berlin die Ausstellung “Belichtung” von Jeff Wall. Das umfangreiche Rahmenprogramm ist fast schon vorbei, nur am 17.01.2008 um 19 Uhr gibt’s noch einen Vortrag von Gregor Stemmrich über “Momente des Filmischen und Fotografischen im Werk von Jeff Wall”. Und die Fotogalerie C/O Berlin veranstaltet am 12. und 13. Januar eine Workshop für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit dem Titel “Augenblicke einer Geschichte . Die gespielte Wirklichkeit”. Dabei suchen die Kinder nicht nur in den Bildern von Jeff Wall nach Geschichten, sondern setzen dann auch selbst welche mit Fotograf Marc Volk um. Anmeldungen bei Jacqueline Lüthke-Pott, Telefon 030.28 09 19 25 oder über info@co-berlin.com.

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren