Illustrierte Bierdeckel

Minikunstwerke für den Alltag: die Bierdeckel der Illustratoren von ilovedust. 



Minikunstwerke für den Alltag: die Bierdeckel der Illustratoren von ilovedust. 

Das Designstudio ilovedust aus Portsmouth arbeitet mit einem deutlichen Schwerpunkt auf dem Thema Illustration – und das sehr erfolgreich für Kunden wie Red Bull, Nike, Absolut Vodka, MTV oder Coca-Cola. Die jüngste Self-Promotion-Aussendung der Briten enthält ein ungewöhnliches Goodie: Schwarzweiß illustrierte Bierdeckel, auf denen Mandala und Heavy Metal verblüffend harmonische Verbindungen eingehen.

In Kürze sollen diese kleinen, praktischen Kunstwerke auch im Online-Shop von ilovedust bereitstehen. Ähnliches würde man auch gerne mal in einer Bar oder einem Restaurant sehen … Würden bestimmt bald Sammlerstücke!


Weitere Design-Produkte


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren