PAGE online

Geschenketipps aus der PAGE-Redaktion: Informatives Illu-Buch

Noch auf der Suche nach kreativen und einzigartigen Geschenken? Vielleicht können wir helfen! Hier ein Tipp von der PAGE-Artdirektorin Christine Krawinkel.

_dsc7532

Ich verschenke dieses Jahr das Buch »Power of Speech« von Lennart Foppe, weil es mich so fantastisch von der Arbeit abgehalten hat.

Bei der Bildauswahl für die PAGE-Rubrik »Nachwuchs« verlor ich mich in den großartigen Illustrationen zu zehn wichtigen Reden der Menschheitsgeschichte und fing dann auch noch an zu LESEN. Ich konnte mich erst losreißen, nachdem ich beschlossen hatte, das Buch einer mir nahestehenden geschichtsinteressierten Person zu schenken (also in Wahrheit mir selber).

_dsc7519

Weil die Reden selbst nicht abgedruckt sind, nur geschichtliche Hintergründe und Zitate, plane ich diese im Internet zu recherchieren und mit unter den Weihnachtsbaum zu legen. Und nach den Feiertagen werden wir klüger sein als vorher. Das Buch ist im Berliner Jaja Verlag erschienen und kostet 29,90 Euro. Aufkleber sind auch dabei!

_dsc7562

portait-christineChristine Krawinkel verlangt von Redakteuren und Autoren grundsätzlich, ihre Texte zu kürzen, damit sie mehr Bilder von den Projekten zeigen kann, die sie begeistern. Das gilt auch – oder besonders – für die Rubrik Nachwuchs.

 

 

 

 

Mehr Geschenketipps aus der PAGE-Redaktion

 

Merken

Merken

Merken

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren