Freistil3 ist da!

Wie ich gerade mit einem Frohlocken bei den Kollegen von Slanted erfahren durfte, ist die dritte Ausgabe des Illustrationsbuches Freistil erschienen. Ich hatte selbst die Möglichkeit letzte Woche ein Auge in die Ausgabe zu werfen, und war



image
Wie ich gerade mit einem Frohlocken bei den Kollegen von Slanted erfahren durfte, ist die dritte Ausgabe des Illustrationsbuches Freistil erschienen. Ich hatte selbst die Möglichkeit letzte Woche ein Auge in die Ausgabe zu werfen, und war schlichtweg begeistert. Das »Who is Who« der europäischen Szene trifft sich auf ein lockeres Stelldichein. Feine Sache. Erschienen ist Freistil 3 übrigens im Hermann Schmidt Verlag und sollte (auch deshalb) in keinem Bücherregal fehlen.

Weitere Informationen:
http://www.freistil-online.com/
http://www.typografie.de/
http://www.slanted.de/1263

Abbildung: © www.typografie.de


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren