Fotoband Erasmus Schröter

Wir hatten schon in PAGE 10.09 (Seite 62/63) über das Buch “Im Mondschein” von Erasmus Schröter berichtet …



image
 

Wir hatten schon in PAGE 10.09 (Seite 62/63) über das Buch “Im Mondschein” von Erasmus Schröter berichtet, das der Verlag für moderne Kunst aus Nürnberg angekündigt hatte. Nun hat es doch etwas länger gedauert, dafür ist der Band schon für die Deutschen Fotobuchpreis 2010 nominiert. In der Tat zeigt der Band äusserst ungewöhnliche Fotografien aus der DDR der achtziger Jahre. Das Cover ziert das Foto “Frau in Rot” (Leipzig 1985), unten zeigen wir “Sommer” (Leipzig 1984).

image
 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren