PAGE online

Fotoband Erasmus Schröter

Wir hatten schon in PAGE 10.09 (Seite 62/63) über das Buch “Im Mondschein” von Erasmus Schröter berichtet …

image

 

Wir hatten schon in PAGE 10.09 (Seite 62/63) über das Buch “Im Mondschein” von Erasmus Schröter berichtet, das der Verlag für moderne Kunst aus Nürnberg angekündigt hatte. Nun hat es doch etwas länger gedauert, dafür ist der Band schon für die Deutschen Fotobuchpreis 2010 nominiert. In der Tat zeigt der Band äusserst ungewöhnliche Fotografien aus der DDR der achtziger Jahre. Das Cover ziert das Foto “Frau in Rot” (Leipzig 1985), unten zeigen wir “Sommer” (Leipzig 1984).

image

 
Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren