PAGE online

Familie Mustermann kotzt ab

In PAGE 1.2008 auf Seite 14 hatten wir das aktuelle Buch "Family Business. Das Buch für Eltern, die nicht perfekt sein wollen" von Claudia Fischer-Appelt vorgestellt, Gründerin der Hamburger Agentur Ligalux. Jetzt bewirbt sie ihr Label

image

In PAGE 1.2008 auf Seite 14 hatten wir das aktuelle Buch “Family Business. Das Buch für Eltern, die nicht perfekt sein wollen” von Claudia Fischer-Appelt vorgestellt, Gründerin der Hamburger Agentur Ligalux. Jetzt bewirbt sie ihr Label Mamamoto, mit dem sie ein zeitgemässeres Familienbild propagieren will, mit einem Spot im Internet – ein höchst amüsanter Ausbruch wider jeden Perfektionswahn (Produktion: element e, Regie Lars Büchel).
Unbedingt ansehen!

 
Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren