Die schönsten und verrücktesten Buchhandlungen der Welt

Los Angeles, Rio de Janeiro, Bangkok: Torsten Woywood ist um die Welt gereist, um die schönsten Buchhandlungen zu fotografieren.



Los Angeles, USA: The Last Bookstore (aus »In 80 Buchhandlungen um die Welt« von Torsten Woywod, erschienen bei Eden Books)

Sein 2016 erschienenes Buch »In 60 Buchhandlungen durch Europa« war ein Riesenerfolg – dafür war Buchhändler Torsten Woywood mit einem Interrail-Ticket durch ganz Europa gefahren und hatte ungewöhnliche Buchhandlungen aufgesucht und fotografiert.

Vom Interesse der Leser und seiner vielen Facebook-Fans inspiriert, kündigte Woywood daraufhin Job und Wohnung, um weltweit auf Entdeckungstour zu gehen. Sein neuer, ebenfalls bei Eden Books erschienener Bildband »In 80 Buchhandlungen um die Welt. Meine Reise zu den schönsten Bücherorten unserer Erde« beweist: Der Buchhandel lebt – trotz Amazon!

Warum also nicht mal bei der nächsten Städtereise eine ungewöhnliche Buchhandlung aufsuchen? Mehr über den Reiseführer für Buchliebhaber  ist unter Bookshops.Around.The.World zu erfahren.

Torsten Woywod:
In 80 Buchhandlungen um die Welt. Meine Reise zu den schönsten Bücherorten unserer Erde
Berlin (Eden Books) 2017
256 Seiten
19,95 Euro
978-3-95910-125-7

[2480]


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren


Weitere Artikel zum Thema