Die besten deutschen Fotografen 2017/2018

Diese Fotografen aus dem aktuellen Jahrbuch »Blickfang. Deutschlands beste Fotografen« sollten Sie kennen.



@ Klaudia Tot, www.klaudiatot-com

Natürlich lässt sich wunderbar darüber streiten, wer Deutschlands beste Fotografen sind … Das Jahrbuch »Blickfang« aus dem Norman Beckmann Verlag gibt auf diese Frage nun schon zum zehnten Mal eine Antwort – und wir suchen aus dem viereinhalb Kilo schweren Wälzer wiederum unsere ganz speziellen PAGE-Favoriten heraus, die wir hier vorstellen. Tolle Fotografen, manche von ihnen sind schon bekannt, aber auch frische Namen gibt es hier zu entdecken!

Das Jahrbuch für 2017/2018 ist wie immer im Buchhandel, online oder direkt über den Verlag unter www.nbvd-shop.de zu bekommen. Mehr Fotografen-Portfolios findet man übrigens unter www.blickfang-dbf.de.

BLICKFANG – Deutschlands beste Fotografen 2017/2018 (Band 10)
656 Seiten, 25 x 32 cm
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design, Potsdam & Hamburg
Hardcover, Schutzumschlag, Fadenheftung, zwei Lesebänder
ISBN 978-3-939028-51-2
49,90 Euro


 

Und das waren die besten deutschen Fotografen aus dem Jahrbuch 2016/2017


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren