Der charmanteste Brief des Jahres kam aus Mannheim

Wir geben es zu … Illustratorin Nicole El Salamoni hat unser Herz im Sturm erobert!



Mit einer wunderbaren kleinen Zeichnung als Hommage an PAGE versehen, flatterte uns jüngst dieser Umschlag ins Haus.

Absenderin: die Mannheimer Illustratorin Nicole El Salamoni, die – wie sie selbst es formuliert – unter www.hellonikki.de seit zwei Jahren ihre Träume verwirklicht: »Illustrieren, Zeichnen, Querdenken, Ideen umsetzen & von meiner Leidenschaft leben.«

In dem Umschlag enthalten war ein kleines Booklet namens »Heute muss ich wieder tun, was ich ich will. Skizzen aus meinem Leben« mit Cartoons wie den unten gezeigten. Diese sind übrigens auch auf ihrer Instagram-Seite zu sehen.

Ansonsten arbeitet Nicole El Salamoni viel für lokale Kunden, unter anderem für die Sprachförderung der Stadt Heidelberg, für das Magazin »Eltern« oder für die bemerkenswerte Mannheimer Publikation »Kindertseitung«.

 

 

 

 

 

 


Schlagworte:




Eine Antwort zu “Der charmanteste Brief des Jahres kam aus Mannheim”

  1. Beate Wierzchowski-Ziegler sagt:

    Ich will mehr von Hello Nikki !!
    es scheint mir als steckt da eine tolle Person dahinter , mit der man jede Menge Zeitgeister austricksen könnte ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren