Brandneue Illustratorenagentur

Einfach sensationell: Die Repräsentanz Agent Azur mit siebzehn genialen Zeichnern.



Einfach sensationell: Die Repräsentanz Agent Azur mit siebzehn genialen Zeichnern.

Fabienne Feltus ist eine umtriebige Person. Die Luxemburgerin, die an der Wiener Universität für Angewandte Kunst studierte, war zwei Jahre lang Art-direktorin bei KesselsKramer in Amsterdam und betreibt seit 2011 ih Wien ihr eigenes Studio Bureau FFabienne. Gleichzeitig startete sie eine beliebte Event-Reihe: den an wechselnden Locations stattfindenden Lieblingsflohmarkt mit dem Motto »Vintage, Design, Lieblingsstücke. Kuchen, Waffeln, Getränke«. Und weil sie bei der Gelegenheit feststellte, dass ihr das Organisieren liegt, rief sie nun ein neues Projekt ins Leben, wo sie dieses Talent ausleben kann. Siebzehn interessante Illustratoren aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Schweden lassen sich fortan über Agent Azur buchen, darunter natürlich auch Fabienne Feltus selbst (das praktische schwarze Shampoo oben hat übrigens Vinz Schwarzbauer erfunden). 

Dass jeder einzelne Zeichner – trotz des gemeinsamen Schwerpunktes auf der Handzeichnung – Spannendes und Eigenständiges zu bieten hat, zeigt unsere Bildergalerie. Wir haben dort einige der Arbeiten zusammengestellt, die uns am besten gefallen. Auch wenn die Wahl schwerfällt …


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren