Bilder einer Bank

Eine wirklich interessante Form der Selbstdarstellung hat sich die Bank für Tirol und Vorarlberg AG ausgedacht: Im neuen FO.KU.S Ausstellungsraum im Stadtforum der Bank in Innsbruck läuft noch bis 3. August die Schau "Vertrauenssache",



image

Eine wirklich interessante Form der Selbstdarstellung hat sich die Bank für Tirol und Vorarlberg AG ausgedacht: Im neuen FO.KU.S Ausstellungsraum im Stadtforum der Bank in Innsbruck läuft noch bis 3. August die Schau “Vertrauenssache”, für die sieben Fotografen eingeladen wurden, Bilder der Bankmitarbeiter zu schiessen. Die Fotografen sind Elias Hassos(D), Paul Kranzler (A) – siehe Abbildung unten, Gerhard Klocker (A), Brigitte Niedermair (I), Florio Puenter (CH), Arabella Schwarzkopf (A), Michael Strasser (A). Mehr über die Ausstellung und das Konzept ist hier zu erfahren.

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren