Berliner Luft 2

Wohl ohne die Folgen zu ahnen, haben Dennis Orel und Benjamin Tafel eine Marktlücke erkannt: schräge Stadtbildbände. Jetzt kommt ihr drittes Buch.



Vor sechs Jahren, als wir anno 2004 ihr erstes Werk »Berliner Luft. Vom Zuchtbetrieb für Zierfische zur Currywurst am Alex« in PAGE vorstellten, hatten uns Dennis Orel und Benjamin Tafel gesagt, ihr »Seh-Lern-Buch« wolle mehr sein als ein normaler Reiseführer oder ein Szeneguide für junge Leute und einen Ansatz bieten, ganz neue Sehenswürdigkeiten zu entdecken, die vielleicht selbst Einheimische nicht kennen.

Das Konzept kam offenbar hervorragend an, denn nicht nur ihr Berlin-Buch verkaufte sich glänzend, sie brachten 2008 auch einen Band über Stuttgart heraus. Jetzt kommt das Berliner-Luft-Sequel, das ebenfalls bei Hatje Cantz erscheint. Wieder hat man Sehenswürdiges gefunden, unten zu sehen etwa: der Nachtclub Bel Ami, Flatowallee 14, oder eine skulpturale Wurstbude in Tempelhof….

Und das sind die Autoren Benjamin Tafel und Dennis Orel:

Berliner Luft

Von Benjamin Tafel, Dennis Orel

Gestaltung von Dennis Orel, Benjamin Tafel

Deutsch, Englisch 

2010. 256 Seiten, 168 farbige Abb.

21,00 x 14,00 cm
Broschur

Erscheinungstermin: Juni 2010

ISBN 978-3-7757-2616-0

www.hatjecantz.de


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren