Affige Illu

Soeben flattert uns eine schicke Arbeit des Schweizer Illustrators Michel Casarramona ins elektronische Postfach.



Soeben flattert uns eine schicke Arbeit des Schweizer Illustrators Michel Casarramona ins elektronische Postfach.

Wobei es sich eigentlich um eine Konzertankündigung handelt. Der Züricher Illustrator Michel Casarramona ist ja bekanntlich viel in der Musikszene unterwegs. Das kann man auch seiner Website entnehmen, die er eigentlich schon lange mal updaten wollte, wie er uns jüngst klagte. Aber er hat wohl einfach zu viel zu tun (zum Beispiel sowas hier). Was auch schön ist. 

MEKONS & The Sadies

Donnerstag 26. Mai, 21 Uhr – PALACE St. Gallen

Freitag 27. Mai, 21 Uhr – KREUZ Solothurn

Samstag 28. Mai – STOLZE OPENAIR Zürich

Sonntag 29. Mai, 20:20 Uhr – EL LOKAL Zürich

http://www.myspace.com/thesadies

http://www.myspace.com/mekons


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren