PAGE online

Affige Illu

Soeben flattert uns eine schicke Arbeit des Schweizer Illustrators Michel Casarramona ins elektronische Postfach.

Soeben flattert uns eine schicke Arbeit des Schweizer Illustrators Michel Casarramona ins elektronische Postfach.

Wobei es sich eigentlich um eine Konzertankündigung handelt. Der Züricher Illustrator Michel Casarramona ist ja bekanntlich viel in der Musikszene unterwegs. Das kann man auch seiner Website entnehmen, die er eigentlich schon lange mal updaten wollte, wie er uns jüngst klagte. Aber er hat wohl einfach zu viel zu tun (zum Beispiel sowas hier). Was auch schön ist. 

MEKONS & The Sadies

Donnerstag 26. Mai, 21 Uhr – PALACE St. Gallen

Freitag 27. Mai, 21 Uhr – KREUZ Solothurn

Samstag 28. Mai – STOLZE OPENAIR Zürich

Sonntag 29. Mai, 20:20 Uhr – EL LOKAL Zürich

http://www.myspace.com/thesadies

http://www.myspace.com/mekons

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren